Spezielle Haushälfte St Georgen
4222 Sankt Georgen an der Gusen


Spezielle Haushälfte St Georgen
Spezielle Haushälfte St Georgen
Spezielle Haushälfte St Georgen
Spezielle Haushälfte St Georgen
Spezielle Haushälfte St Georgen
Spezielle Haushälfte St Georgen
Spezielle Haushälfte St Georgen
Spezielle Haushälfte St Georgen
Spezielle Haushälfte St Georgen
Spezielle Haushälfte St Georgen
Spezielle Haushälfte St Georgen
Spezielle Haushälfte St Georgen

Bild klicken für große Ansicht

 

Haushälfte St. Georgen an der Gusen - spezielle Gelgenheit

Das Wohnhaus wurde ursprünglich gewerblich genutzt und wurde nun in ein Wohnhaus für zwei Parteien mit besonderem Flair adaptiert.

Die zur Vermietung stehende Wohnung verfügt ebenerdig über zwei Schlafzimmer,Wohnküche,kleines Büro und ist zusätzlich mit einer Sauna und Waschküche ausgestattet.

Das Grundstück erstreckt sich über 3000m² - darf genutzt,aber auch von den Mietern gemeinsam gepflegt werden.

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Angabe der Anschrift und Telefonnummer bearbeiten können.